Mermaiding – ein Kindertraum wird zur Trendsportart. Wir von Pinkvanille.ch haben die perfekte Schwimmflosse dazu.

Weshalb unser Pinkvanille-Modell?

  • Weil wir unsere Flossen mit Eltern und Schwimmschulen entwickelt und getestet haben.
  • Weil unsere Flossen kindergerecht sind. Das heisst, keine harten Gummiteile, keine Schnallen.
  • Weil unsere Flossen komplett mit Neopren umhüllt sind. Dies schützt die Flosse und gleichzeitig die zarte Kinderhaut vor Schürfungen und Kratzern.
  • Weil wir auf kindergerechte Grösse schwören. Es gibt viele schöne, aber grosse Flossen – bei Kindern führt das rasch zu Ermüdung. Das ist gefährlich.
  • Weil unsere Flossen mitwachsen. Das Kindermodell ist für Kinderfüsse bis Grösse 35/36 ideal. Für grössere Kinder und Erwachsene haben wir natürlich auch ein Modell.
  • Weil unser Spezialverschluss für sicheren, aber drucklosen Halt sorgt und individuell angepasst werden kann. Kein Herausrutschen, keine Scheuerstellen.
  • Weil Sie jederzeit weitere Überzüge oder Flossen nachkaufen können.
  • Weil es kein billiges China-Produkt ist. Wir entwickeln hier in der Schweiz und produzieren in Fernost, garantiert ohne Kinderarbeit. Und das in Top-Qualität, mit super Preis-Leistungsverhältnis. Die Flossen werden in der Schweiz fertig genäht.
  • Weil wir auch nach dem Kauf jederzeit sehr gerne für Sie da sind und alle Fragen beantworten.
  • Weil unser grosser Erfolg auf Weiterempfehlung unserer zufriedenen Kunden basiert. Wir belasten unsere Preise nicht mit Werbekosten!
  • Weil wir selbst auch Eltern sind, und uns der Spass und die Sicherheit am Herzen liegt.

Kindergrössen:
Grösse S:   entspricht Kindern von 4 bis 6 Jahren (bis Gr. 116)
Grösse M:   entspricht Kindern von 7 bis 9 Jahren (bis Gr. 128)
Grösse L:   entspricht Kindern von 10 bis 12 Jahren (bis Gr. 146)
Grösse XL: entspricht Kindern bis Grösse 158

Für Kinder mit grossen Füssen und solche, die schon Meerjungfrauen-Erfahrung haben, empfehlen wir unsere wunderschöne Sonderanfertigung "Kids-Pro", eine Kombination aus Kinder-Ueberzug und extra-grosser Flosse. Sieht nicht nur toll aus, macht auch mächtig Tempo.... !
Erhältlich in L und XL (s. oben)
. Hier gehts direkt zu Kids-Pro

Jugendliche und Erwachsene:
Jugendliche/Erwachsene ab Grösse 158 cm wählen ‘Adult XS’
Jugendliche/Erwachsene ab Grösse 168 cm wählen ‘Adult S’
Jugendliche/Erwachsene ab Grösse 179 cm wählen ‘Adult M’

Hinweis: Kinder im Wasser bitte immer beobachten. Meerjungfrauenflossen eignen sich grundsätzlich nur für Kinder, die bereits schwimmen können! Lesen Sie hierzu auch die Eltern-Tipps der Schweizerischen Lebensrettungs Gesellschaft SLRG – danke.

Pinkvanille.ch – stolze Ausstatterin zahlreicher Schwimmschulen und der Deutschen Schwimmakademie!

Warum Pinkvanille-Flossen?
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)