Sommerpause - wichtiger Hinweis!

Alle Bestellungen, welche bis Sonntag, 16. Juli 16.00 Uhr eintreffen, werden noch verschickt. Danach, bis zum 4. August, werden ausschliesslich Meerjungfrauenflossen versandt. Alle anderen Bestellungen gehen ab dem 8. August mit A-Post weg!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen prächtigen Sommer!
Ihr Pinkvanille-Team

Mermaiding – ein Kindertraum wird zur Trendsportart. Wir von Pinkvanille.ch haben die perfekte Schwimmflosse dazu.

Weshalb unser Pinkvanille-Modell?

  • Weil wir unsere Flossen mit Eltern und Schwimmschulen entwickelt und getestet haben.
  • Weil unsere Flossen kindergerecht sind. Das heisst, keine harten Gummiteile, keine Schnallen.
  • Weil unsere Flossen komplett mit Neopren umhüllt sind. Dies schützt die Flosse und gleichzeitig die zarte Kinderhaut vor Schürfungen und Kratzern.
  • Weil wir auf kindergerechte Grösse schwören. Es gibt viele schöne, aber grosse Flossen – bei Kindern führt das rasch zu Ermüdung. Das ist gefährlich.
  • Weil unsere Flossen mitwachsen. Das Kindermodell ist für Kinderfüsse bis Grösse 35/36 ideal. Für grössere Kinder und Erwachsene haben wir natürlich auch ein Modell.
  • Weil unser Spezialverschluss für sicheren, aber drucklosen Halt sorgt und individuell angepasst werden kann. Kein Herausrutschen, keine Scheuerstellen.
  • Weil Sie jederzeit weitere Überzüge oder Flossen nachkaufen können.
  • Weil es kein billiges China-Produkt ist. Wir entwickeln hier in der Schweiz und produzieren in Fernost, garantiert ohne Kinderarbeit. Und das in Top-Qualität, mit super Preis-Leistungsverhältnis. Die Flossen werden in der Schweiz fertig genäht.
  • Weil wir auch nach dem Kauf jederzeit sehr gerne für Sie da sind und alle Fragen beantworten.
  • Weil unser grosser Erfolg auf Weiterempfehlung unserer zufriedenen Kunden basiert. Wir belasten unsere Preise nicht mit Werbekosten!
  • Weil wir selbst auch Eltern sind, und uns der Spass und die Sicherheit am Herzen liegt.

Kindergrössen:
Grösse S:   entspricht Kindern von 4 bis 6 Jahren (bis Gr. 116)
Grösse M:   entspricht Kindern von 7 bis 9 Jahren (bis Gr. 128)
Grösse L:   entspricht Kindern von 10 bis 12 Jahren (bis Gr. 146)
Grösse XL: entspricht Kindern bis Grösse 158

Für Kinder mit grossen Füssen und solche, die schon Meerjungfrauen-Erfahrung haben, empfehlen wir unsere wunderschöne Sonderanfertigung "Kids-Pro", eine Kombination aus Kinder-Ueberzug und extra-grosser Flosse. Sieht nicht nur toll aus, macht auch mächtig Tempo.... !
Erhältlich in L und XL (s. oben)
. Hier gehts direkt zu Kids-Pro

Jugendliche und Erwachsene:
Jugendliche/Erwachsene ab Grösse 158 cm wählen ‘Adult XS’
Jugendliche/Erwachsene ab Grösse 168 cm wählen ‘Adult S’
Jugendliche/Erwachsene ab Grösse 179 cm wählen ‘Adult M’

Hinweis: Kinder im Wasser bitte immer beobachten. Meerjungfrauenflossen eignen sich grundsätzlich nur für Kinder, die bereits schwimmen können! Lesen Sie hierzu auch die Eltern-Tipps der Schweizerischen Lebensrettungs Gesellschaft SLRG – danke.

Pinkvanille.ch – stolze Ausstatterin zahlreicher Schwimmschulen und der Deutschen Schwimmakademie!

Warum Pinkvanille-Flossen?
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)